Startseite
News
Mein Hobby
    Perlentiere
    Meine Perlenbücher
    Meine Perlen und Zubehör
    Mein Perlenschmuck
Unser Baby
Meine Mangas
weitere Bücher
Japan
O-Hanami 2006
Koschtes Snowglobes
Gästebuch
Linksammlung
Impressum

Mein Perlenschmuck

Eine tolle Schneeflockenkette in blau kristall Tönen 
Ein Ohrring in grün Tönen! 
Ein Ring! 
Nochmal der Ring in Großaufnahme! 
Eine Kette für meinen Sohn! 
Eine wundervolle Kugel aus Facettenperlen und Rocailles! Hier noch der Link http://www.rollendes-atelier.de zur Anleitung!  
Eine Yin Yang Kugel! Die Endversion! 
Hier der erste Versuch, die Anleitung für die Kugel hab ich von folgender Seite: http://nolatari.heimat.eu/anleitungen/kleine_kugel.pdf  
Versuch Nummer 2! 
Nochmals die bunte Kugel, diesmal mit Gold! Wieder mit Glasschliffperlen und als Kettenanhänger geeignet! 
Mein Hochzeitsschmuck, den ich mir damals selbstgebastelt habe, dadrauf hin haben wir auch meine Nägel die Blumen und die Krawatte ausgewählt! 
Ein Herz gefüllt mit 3 Perlen! 
Ein kleines Glückshufeisen für mein Handy! 
Hier habe ich das Geocachinglogo nachgeperlt. Nach eigenem Muster! Auf dem Bild seht ihr die Vorlage und mein Resultat! 
Hier eine rosa Kette, passend zu meinen rosanen und weinroten Oberteilen! 
Diese grüne geknottete Kette mit Kugeln ist schon vor längerer Zeit entstanden und war ein Geschenk für meine Mama! 
Der Zauberwürfel nach eigenem Entwurf, ein Geschenk für meinen Mann! 
Hier ein paar Weihnachtssterne, die Perlen waren in so kleinen Tütchen, wo Sterne drauf stand, dazu gab es aber keine Anleitung! Also habe ich sie nach einer Anleitung aus einem Buch gemacht! Anleitung: gibts hier  
Hier noch mal das Geocachinglogo, nach eigenem Entwurf! Links die 1. Variante, rechts die überarbeitete Variante mit stärkerem Faden, für mehr Stabilität! 
Diese Geocachinglogo wird jetzt immer im Auto hängen, wenn wir auf Cahingtour sind!  
Hier noch ein selbstgebasteltes Armband für und von Joshua! 
Das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin! Anleitung: gibts hier  
Dieses Armband habe ich für meinen Sohn gebastelt, vor langer Zeit habe ich schon einmal Armbänder geknotet! 


Nach oben