Startseite
News
Mein Hobby
Unser Baby
Meine Mangas
    Inu Yasha
       Inu Yasha Novel
       Charaktere
    + Anima
    Kamikaze Kaito Jeanne
    I*O*N
    Hikaru no GO
    Fruits Basket
    Time Stranger Kyoko
    Fullmoon wo sagashite
    Legend of Mana
    SHE the ultimate weapon
    Squib feeling blue
    Kokoro Library
    One Piece RED
    One Piece BLUE
    The Legend of the Sword
    Manga Fieber
    Shinshi Doumei Cross
    Rumiko Theater
weitere Bücher
Japan
O-Hanami 2006
Koschtes Snowglobes
Gästebuch
Linksammlung
Impressum

Inu Yasha



Nach oben

Story

Als Kagome in den alten Brunnen fällt, landet sie im mittelalterlichen Japan. Zusammen mit dem Hundedämon Inu Yasha macht sie sich auf die Suche nach einem ganz besonderen Zauberjuwel. Der verleiht seinem Besitzer große Macht. Klar, dass auch allerlei böse Geister an der Suche interessiert sind …

Die 15jährige Kagome und der Halbdämon Inu Yasha sind noch immer auf der Suche nach den Splittern eines geheimnisvollen Juwels. Wie auch so einige Dämonen – denn der Juwel soll unerhöhte Kräfte verleihen! Ihre Suche erstreckt sich inzwischen nicht nur auf das mittelalterliche Japan, denn auch im heutigen Tokio tauchen Splitter des Juwels auf und zwingen Inu Yasha und Kagome zum Kampf gegen die feindlichen Geister. Zum Glück haben sie den kleinen Fuchsdämon Shippo gefunden, der den beiden Helden mit viel Mut und keckem Witz zur Seite steht …

Kagome, Inu Yasha und der kleine Shippo sind immer noch auf der Suche nach den Splittern des Juwels der vier Seelen, der Dämonen unermessliche Kräfte verleiht. Inzwischen müssen sie sich neuen Problemen stellen, denn ein mysteriöser Feind namens Naraku ist ebenfalls hinter dem Juwel her – und trägt darüber hinaus auch die Verantwortung für den Tod Kikyos vor 50 Jahren. Unsere Helden erhalten jedoch glücklicherweise Verstärkung von dem Mönch Miroku, auf dem ein Fluch Narakus lastet …

Nach dem Auftauchen des Superdämons Naraku wird die Suche nach weiteren Splittern des Juwels der vier Seelen immer mehr zu einem tödlichen Wettkampf für Inu Yasha, Kagome, Shippo und Miroku. Die Dämonenjägerin Sango wäre eine nützliche Verstärkung für das bunt gemischte Heldenteam, jedoch hat sie dank Naraku zunächst nur ein Ziel: Den Tod Inu Yashas, der angeblich ihr Dorf zerstört und ihre Familie ermordet haben soll …

Kagome, Inu Yasha, Shippo, Miroku und die Dämonenjägerin Sango haben erkannt, dass der sicherste Weg, ihren gemeinsamen Erzfeind Naraku zu besiegen, das Sammeln aller Splitter des Juwels der vier Seelen ist. Jedoch bleibt eine Frage: Auf welcher Seite steht Kikyo? Und auch Sesshomaru hat man nicht zum letzten Mal gesehen, giert er doch immer noch nach dem sagenhaften Schwert Tessaiga …

Inu Yasha, Kagome und ihre Freunde haben ein neues Problem: Ihr Erzfeind Naraku hat die Fähigkeit erworben, Abkömmlinge zu gebähren. Dank der Splitter des Juwels der vier Seelen, die Naraku von Kikyo bekommen hat, ist die Gefahr für die ungleichen Helden größer als je zuvor. Welche Absicht steckt hinter dem rätselhaften Verhalten Kikyos? Und kann Inu Yasha auch ohne Tessaiga gegen Narakus Schergen bestehen?

Sangos Bruder Kohaku ist aus Narakus Gefangenschaft entkommen, jedoch erinnert er sich nicht mehr an die Vergangenheit. Inu Yasha vertraut dem Jungen nicht, hat aber keine andere Wahl, als ihm Kagome anzuvertrauen, um sie im Kampf gegen Narakus Dämonen nicht zu gefährden. Unterdessen versucht Sesshomaru herauszufinden, was es mit der Verwandlung Inu Yashas in ein rasendes Ungeheuer auf sich hat …

Für Inu Yashas Erzfeind wird es schwer: Narakus Abkömmling Kagura wendet sich immer mehr von ihrem Herrn ab. Aufatmen können Kagome und ihre Freunde aber nicht, denn Kagura kennt Inu Yashas Schwachpunkt und ist immer noch von Naraku abhängig. Der indes versucht seine schwache menschliche Hälfte loszuwerden, um seine Gefühle für Kikyo endlich vergessen zu können …

Inu Yasha, Kagome und ihre Freunde stehen neuen, unheimlichen Gegnern gegenüber: Den legendären Sieben Kriegern. Diese für ihre grenzenlose Grausamkeit berühmten Kämpfer starben bereits vor zehn Jahren und wissen selbst nicht, wer sie wieder zum Leben erweckte. Nur eines wissen sie: Inu Yasha muss getötet werden …

Auch die für ihre Grausamkeit berüchtigten Sieben Krieger konnten Inu Yasha und seine Freunde nicht daran hindern, das Versteck von Naraku auszumachen. Aber warum sucht Naraku in einem heiligen Berg Unterschlupf? Eines ist jedenfalls sicher: Naraku hat ganz bestimmt noch eine tödliche Überraschung für den Halbdämon …

Inu Yasha und seine Freunde stehen einer besonderen Herausforderung gegenüber: Der letzte Splitter des Juwels der vier Seelen liegt an der Grenze zwischen Diesseits und Jenseits! Und Narakus Abkömmling Hakudoshi wartet nur darauf, dass Inu Yasha für ihn das Tor ins Reich der Toten öffnet. Doch Inu Yasha beschäftigen noch andere Gedanken: Wurde Kikyo wirklich beim Sturz in Narakus Miasma getötet?

Mit der Spaltung seines Herzens ist es Naraku gelungen, praktisch unverwundbar zu werden. Inu Yasha, Kagome und die anderen haben nur eine Chance, sie müssen den Abkömmling finden, welcher Narakus Herz in sich trägt. Doch nicht nur unsere Helden suchen nach dem "Herzträger", auch Kagura und Kohaku wollen Narakus Herz vernichten, um endlich frei zu sein. Doch mit Naraku, der die rebellischen Gedanken seiner Untergebenen durchaus kennt, ist nicht zu spaßen...

Naraku weht ein kalter Wind entgegen! Nicht nur Kagura und Kohaku stellen sich gegen ihn, auch seine Abkömmlinge Hakudoshi und Moryomaru wollen nicht länger zu Diensten sein. Für Inu Yasha und seine Freunde wird der Kampf deswegen jedoch nicht einfacher. Nun müssen sie sich drei starken Gegnern mit eigenem Willen stellen - und dabei Kohaku retten, der zur Zielscheibe der Superdämonen geworden ist!

Beim Kampf gegen das dämonische Schwert Dakki stößt Tessaiga an seine Grenzen. Inu Yasha muss seine ganze Kraft einsetzen, um zu verhindern, dass die Klinge Tessaigas zerspringt und sämtliche Macht verliert. Auf der anderen Seite könnte ein Sieg über Dakki Tessaiga unberechenbar machen, vielleicht sogar zu stark für Inu Yasha...



Nach oben

(c) by Egmont & Doreen



Nach oben