Startseite
News
Mein Hobby
Unser Baby
Meine Mangas
weitere Bücher
Japan
O-Hanami 2006
Koschtes Snowglobes
Gästebuch
Linksammlung
Impressum



Nach oben

Auf dieser Seite werde ich ab sofort berichten, was ich alles so neu erstellt, bearbeitet, hinzugefügt oder verbessert habe.



Nach oben

Januar 2015

28.01.2015

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, die vielen Fotos meiner Perlentiere des letzten 1/2 Jahres zu bearbeiten. Es gibt also eine Menge Neues!



Nach oben

Juli 2014

05.07.2014

Endlich wieder mal Neues von mir! Viele neue Big Heads, aber auch ein paar kleine neue Tierchen, schaut einfach mal in den Unterkategorien durch!



Nach oben

März 2014

06.03.2014

Im Moment habe ich durch meine Arbeit bedingt nur sehr wenig Zeit zum Perlen und Internetseite bearbeiten. Da mein Sohn mal wieder krank ist, nutze ich endlich mal die Zeit um alles nachzuholen. Daher gibt es jede Menge Neues: viele neue Big Heads, aber auch ein paar kleine neue Tierchen, schaut einfach mal in den Unterkategorien durch!



Nach oben


Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! 



Nach oben

Dezember 2013

30.12.2013

Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden, ich habe endlich mal ein wenig Zeit um ein paar neue Fotos meiner Perlentiere zu Bearbeiten und hier reinzustellen! Neues: Affe, Schütze, Adlerrochen, Mädchen in Uniform, diverse Fliegenpilze, Kleeblätter, Marienkäfer, Schweinchen, Schornsteinfeger, Hufeisen, Schneemann, Tanne Rentier, Krippenfiguren, Weihnachtsmann, Eichhörnchen, Schneeflockendrache, Kitty als Geisha



Nach oben

Dezember 2013


Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent 



Nach oben

November 2013

04.11.2013

Endlich wieder ein paar neue Fotos, zeitlich bin ich in letzter Zeit zu Nichts gekommen, also hier die Zusammenfassung von September bis November!
2 Katzen, Hochzeitsbärchen, Halloweenbärchen, Lung, Armband, Fisch, Pfau, Hirschziegenantilope, Eichhörnchen, Libelle, Frosch, Streifenhörnchen, Schildkröte als Mumie, Kürbis, Fledermaus, Wichtelgeschenk, Baby-Drache



Nach oben

August 2013

20.08.2013

Da wir Urlaub hatten, bin ich nicht zu viel gekommen, aber nun habe ich ein wenig Zeit gefunden und zeige euch gleich 3 neue Figuren! Der Marienkäfer, die Biene und ein Big-Head-Panda!

02.08.2013

Heute 2 neue Fotos: Dumbo und Totoro!



Nach oben

Juli 2013

24.07.2013

Endlich funktionieren mein Laptop und das Homepageprogramm wieder, so dass ich eine ganze Menge Neues eingestellt habe!

01.07.2013

Neue Fotos von 2 Elefanten!



Nach oben

Juni 2013

29.06.2013

Neue Fotos vom Shopping in Braunschweig und dem kleinen Schulbärchen!

26.06.2013

Neue Fotos: Big-Head Elefant, Fisch und Ferkel, außerdem habe ich die einzelnen Perlentiere in Unterkategorien sortiert!

21.06.2013

Heute zwei neue Fotos, ein kleines Vögelchen und Familie Hahn

05.06.2013

Heute mal ein kleines Schulbärchen und das grüne Monster von der Monster AG!

03.06.2013

Heute mal ganz viel Neues! Bei den Tieren: Daruma und Schildkröte, beim Schmuck: Weihnachtssterne, Geocachinglogo, Joshuas Armband, bei den Perlen: neue Perlen von PerlaMagica



Nach oben

Mai 2013

17.05.2013

Heute eine kleine Spinne und ein Erdbeerbärchen neu!

08.05.2013

Heute ein neues Bild von einem Schmetterlingsdrachen.

06.05.2013

Heute ganz viele neue Perlentiere, diese habe ich während der Kur mit meinem Sohn Joshua in der Zeit von 3.4.-1.5.2013 geperlt!



Nach oben

Frohe Ostern!




Nach oben

März 2013

28.03.2013

Heute mal wieder was Neues, bevor es nächste Woche zur Kur mit meinem Sohn geht. Neu sind Osterhase mit Zubehör, Eichhörnchen und einige Perlen!

06.03.2013

Heute mal eine ganze Menge Aktualisierungen: zu allen Perlentieren habe ich die Links zu den Anleitungen eingefügt, dann noch ein Elefant und ein Oktopus hinzugefügt!



Nach oben

Februar 2013

27.02.2013

Neue Fotos in verschiedenen Kategorien: Perlentiere plastisch und flach, bei Bücher; neue Perlen, 3er Set unter Rocailles, Farfalle unter andere Perlen, und Harlekins unter Perlenfiguren

23.02.2013

Viele neue Fotos hinzugefügt: Dimetrodon, Plesiosaurus, Eidechse, Katze, Zauberwürfel, grüne Kette und Gruppenbild der Dinos!

14.02.2013

Habe heute ein Foto vom Valentinsgeschenk für meinen Mann, unter Perlentiere, hinzugefügt.

08.02.2013

Heute ein neuer Link zu Zoeys Perlentierwelt!

06.02.2013

Heute habe ich endlich meine erste Großkopffigur fertig bekommen!

01.02.2013

Heute wieder ein Foto-Update: Stegosaurus, Rosa Kette und Geocachinglogo!



Nach oben

Januar 2013

26.01.2013

Heute ein kleines Bücher Update, dazu gekommen sind Japanische Mini-Perlentiere 2 und Glücksbringer aus Perlen!

Außerdem unter Schmuck mein neuer Handyanhänger, ein kleines Hufeisen!

25.01.2013

Heute 2 neue Fotos ein süßer Mini-Hammerhai und ein Chinesischer Glücksdrache!

19.01.2013

Heute gibts 4 neue Sachen: Apatosaurus, Feuersalamander, Papagei und ein Herz!

18.01.2013

Heute habe ich ein paar geperlte Sachen zum Thema Ostern eingestellt und ein Bild von meinem Hochzeitsschmuck!

15.01.2013

Heute habe ich einen Mini-Orka, 2 Engel und eine bunte Kugel als Kettenanhänger hinzugefügt!

14.01.2013

Heute mal 2 Perlenenten und mein neues Buch, Perlkappen und Perlen!

12.01.2013

Ich habe versucht eine Yin Yang Kugel zu erstellen, aber seht selbst! Klickt hier!

10.01.2013

Gestern Abend habe ich noch schnell eine wunderschöne Kugel aus Facettenperlen gezaubert. An der silbernen Kette sieht sie noch schöner aus!

09.01.2013

Heute eine kleine Kuh in japanischer Technik gemacht und meine neuen Wachsperlen in 2,5 mm Größe und die 50 verschiedenfarbigen Rocailles hinzugefügt!

08.01.2013

Heute eine ganze Menge Fotos zum Thema Perlen, mein Perlenschmuck und Perlenbücher!

07.01.2013


Habe mal meine Perlenbücher und eine Perleneule hinzugefügt und einen Link zu Anjas Perlenseite!

02.01.2013

Ich habe gleich 4 neue Perlentiere hinzugefügt, dazu auch die Links zu den Anleitungen!
* Weihnachtsmann
* Schweinchen
* Schneemann
* Nemo (Clownfisch)

02.01.2013

Ich wünsche euch ein Gesundes Neues Jahr!!!



Nach oben

2012

15.12.2012

Ich habe die Seite zu meinem neuen Hobby, Perlentiere, hinzugefügt!
Anbei die ersten Fotos meiner geperlten Tiere!



Nach oben

2009

29.01.2009

Habe einen Link zu Joshuas Tagebuch hinzugefügt!

19.01.2009


Hallo allen ein gesundes Neues Jahr noch ich habe mal meine Links auf den aktuellsten Stand gebracht!



Nach oben

Hier gehts zu den aktuellen Fotos unseres Schatzes!



Nach oben

25.02.2008




Nach oben

2007

05.07.2007

Endlich mal wieder etwas zu Japan, und dann auch noch ganz viel auf einmal. Ich habe etwas Geschichte eingefügt. Ein paar Sachen fehlen noch, aber die werden bald folgen.

Leider noch eine schlechte Nachricht, die Seite zum Bishies-Fangen ist leider nicht mehr online.

04.02.2007

Heute habe ich die Charakterbilder von "She" hinzugefügt.

31.01.2007

Habe endlich die Charaktere von Legend of Mana komplettiert (Zur Mutter von Toto und Imu habe ich bislang kein Forbfoto gefunden.). Außerdem habe ich die Story von Inu Yasha, Shinshi Doumei Cross und Fruits Basket erweitert und die Charakterbeschreibung zu Hikaru no GO vollendet.
Desweiteren habe ich mein neues Manga von Rumiko Takahashi "Rumiko Theater" inklusive der Einzelstory-Auflistung hinzugefügt.

29.01.2007

Heute ein Update zu Kokoro Library, erstellt habe ich die Charaktere inklusive Beschreibung und Bild. Außerdem habe ich auch ein paar Bilder bei Legend of Mana hinzugefügt. Desweiteren habe ich schonmal die Startseite zu meinem Fotoalbum über das O-Hanami 2006 erstellt. Die Fotos folgen dann auch bald.

28.01.2007


Ich habe endlich, mal wieder Zeit gefunden nun die Charaktere bei Legend of Mana hinzuzufügen.



Nach oben

Weihnachten 2006

24.12.2006

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 


Nach oben



Nach oben

Hochzeit 2006


07.09.2006 Wir haben geheiratet!!!



Nach oben

O-Hanami 2006

21.04.2006

Ich wünsch Euch ein wunderschönes O-Hanami!
Bei uns fängt ja jetzt er alles an. In Japan ist schon fast alles vorbei.
Morgen werde ich in einen japanischen Garten fahren und mir dort mal ein Hanami anschauen. Fotos und ein Bericht werden bestimmt folgen.

Habe auch neue Bücher und Bilder zu den Mangas Inuyasha und Shinshi Doumei Cross hinzugefügt.


 


Nach oben

2006

31.03.2006

Habe nach langem mal wieder die Storys zu Fruits Basket, Inu Yasha und +Anima erweitert. Viel Spaß beim Stöbern!

21.01.2006

Endlich mal wieder was Neues. Habe unter der Kategorie Japan Wissenswertes hinzugefügt. Viel Spaß!

5.01.2006

Hallo! Allen erstmal noch ein Gesundes neues Jahr!
Endlich sind die japanischen Feiertage online. Ich werde aber noch weitere hinzufügen.
Viel Spaß wünscht Doreen



Nach oben

2005

15.10.2005

Die Japanseite ist endlich in Arbeit. Sobald ich die Bilder für die Feiertage fertig habe, werde ich die Feiertagsseite uploaden. Viel Spaß schon mal im Vorraus.

01.10.2005

Habe endlich neue Charakterbilder hinzugefügt. Diesmal sind es Charaktere der Serie Inuyasha. Außerdem habe ich eine Liste von meinen Büchern, die ein wenig mit Japan zu tun haben und die erste Seite zu Japan erstellt.

21.08.2005

Endlich habe ich einige Infos über meine Heimat hinzugefügt, vorerst leider nur im geschützten Mitgliederbereich, der per Passwort erreichbar ist.

06.08.2005

Habe endlich mal wieder neue Bishies gefangen: Ayashi no Ceres, School Detectives und J-Pop.

02.08.2005

Heute mal wieder einige neue Storys: "She", "Kamikaze Kaito Jeanne", "Time Stranger Kyoko", "Fullmoon wo sagashite", "Squib feeling blue", "The Legend of the Sword", "Shinshi Doumei Cross", "One Piece Red" und "One Piece Blue".
Damit sind erstmal alle Storys komplett.

25.07.2005


Endlich mal wieder was Neues. Habe die Storys zu Inu Yasha, Fruits Basket, Ion und Legend of Mana hinzugefügt.

09.06.2005

Habe heute meine eigens erstellte Willkommensseite eingefügt. Ich hoffe euch gefällts.

06.06.2005


Habe weitere Details zu den Autoren von Manga Fieber hinzugefügt und eine Linkliste erstellt, damit ihr einen Überblick über meine externen Links erhaltet.

05.06.2005


Habe mal meine neusten Mangas hinzugefügt.
Shinshi Doumei Cross ist orginal japanisch und erst vor kurzem in Japan erschienen. Ich habe es mir ersteigert.
Manga Fieber und Legend of the Sword habe ich geschenkt bekommen. "Danke Mama und Papa!"
Außerdem habe ich gleich den Inhalt, die Autoren und Storys zu Manga Fieber hinzugefügt.

24.05.2005


Ich habe die +Anima Charaktere mal ein bisschen überarbeitet.

23.05.2005


Meine neu gefangenen Bishies von Fullmoon sind online.
Außerdem der neue Bagde, denn ich habe jetzt über 160 Bishies!



Nach oben

(c) by Doreen



Nach oben